www.Weinglaeser24.de Weinglaeser24 » Schumann´s Bar
     
 
 
Schumann´s Bar  

Basic Bar Selection

images/categories/330.jpg

Charles Schumann, Besitzer der legendären Schumann 's Bar in München und Autor des internationalen Klassikers AMERICAN BAR, erstmals erschienen im Jahr 1984, setzt seit Jahrzehnten Maßstäbe.

"Ich wollte etwas Neues machen. Barkultur ist heute vielschichtiger, viel stärker international geprägt. Daher ist es wichtig, neben bewährten Klassikern auch neue Interpretationen zu bringen" begründet er seine Motivation für die Entwicklung der Glasserie BASIC BAR SELECTION

Neue Formen und klassisches Design

Drei konisch gestaltete Tumbler Classic, Becher mit betont starkem Bodeneis, unterscheiden sich bewusst von filigran gehaltenen Becher-/Softdrinkgläsern für Espresso Macchiato oder alkoholfreie Cocktails. Neben Klassikern wie z.B. dem konischen Martiniglas bietet die 17-teilige Serie auch ein filigran-elegantes Martini Contemporary Glas und, ergänzend zur klassischen Cocktailschale der 30er Jahre, eine neue, kleinvolumige Form für Cocktail Specials.

Das Design von BASIC BAR SELECTION folgt dem Anspruch, mit jedem Glas den spezifischen Charakter des jeweiligen Drinks zu unterstreichen. Genuss und Ästhetik spielen hier perfekt zusammen und bringen internationale Bartrends perfekt zum Ausdruck.

Weitere Warengruppen:
Tumbler Classic
Tumbler Classic
Tumbler Softdrinks
Tumbler Softdrinks
Cocktails
Cocktails
Martinis
Martinis
Wein und Champagner
Wein und Champagner
Shaker und Karaffen
Shaker und Karaffen